top of page

ORS übernimmt neue Unterkunft in Rheinland-Pfalz

Heute übernahm ORS die Verantwortung für eine neue Unterkunft in Lautzenhausen bei Frankfurt- Hahn. In den vergangenen Wochen hat das Aufbauteam von ORS Deutschland hart daran gearbeitet, um die Unterkunft für die Geflüchteten vorzubereiten. Hier werden künftig bis zu 600 Menschen unterschiedlichster Herkunft betreut. Unsere Mitarbeitenden haben sich intensiv auf die neue Aufgabe vorbereitet und freuen sich auf die ersten Bewohnenden. Gleichzeitig suchen wir für Frankfurt-Hahn und an weiteren Standorten weiteres Personal.

Wir freuen uns sehr darüber mit einer weiteren Unterkunft in Rheinland-Pfalz vertreten zu sein!

Schau Dir doch mal unsere aktuellen Stellenausschreibungen an: Jobs | ORS Gruppe (ors-group.org)

ORS übernimmt neue Unterkunft in Rheinland-Pfalz
Zurück
bottom of page